Artikel vom 15.12.2023

Mobilé überzeugt die Jury

150 Euro für die Klassenkasse

Da staunten die Kinder der Klasse 4b nicht schlecht: Ihr Beitrag zum Mal- und Bastelwettbewerb im Rahmen der Waldjugendspiele hat gewonnen!

Zur Preisverleihung kamen Vertreter der Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter und von Wald und Holz NRW, um den Mädchen und Jungen die schöne Botschaft zu übermitteln. Das als Gruppenarbeit gebastelte Mobilé überzeugte die Jury vollkommen. Die Schülerinnen und Schüler der 4b freuten sich über einen Gutschein im Wert von 150 Euro für die Klassenkasse.

Das war eine tolle Überraschung kurz vor dem Weihnachtfest!